Skip to main content

Heizung

Haben Sie schon einmal frieren müssen ?
Haben Sie gemerkt wie das ihre Stimmung negativ beeinflusst ?
Haben Sie gefühlt, wie sehr das auch das Innere im Menschen beeinflusst, wenn
nach trüben Tagen die Sonne wieder hervorkommt ?

Aber Wärme kommt nicht nur von der Sonne, Wärme kann man auch künstlich erzeugen und gehört damit zu einem wichtigen Bestandteil im Haushalt. Egal ob an öffentlichen Orten oder im privaten Heim.

Gerade im privaten Bereich gibt es viele Heizungsanlagen, welche gebaut wurden, als Energieverbrauch und Umwelt noch kein vordringliches Thema waren. Während die Autos aus dieser Zeit langsam in die Museen gestellt werden, gibt es noch viele Heizungsanlagen, die weiterhin umweltbelastend und unwirtschaftlich die nötige Wärme erzeugen. Ihre Besitzer ahnen oft gar nicht, wie einfach man Heizungsanlagen optimieren, oder auch nach den neusten Erkenntnisse erstellen kann.

Wir liefern, installieren und warten folgende Heizsysteme

  • Öl-Heizung
  • Gas-Heizung
  • Fußbodenheizung
  • Wandheizung
  • Holzvergaserkessel
  • Wärmepumpen
  • Wasserführende Kaminöfen
  • Blockheizkraftwerke (BHKW)

Klicken Sie hier um Kontakt mit uns aufzunehmen.